Trailcamp Gardasee



 

TRAILCAMP - GARDASEE/TRENTINO -



Mythos Gardasee........ Seeblick - italienisches Flair und Trails die an Vielfalt nicht zu überbieten sind!

Komm mit uns zu einen einzigartigen Trailcamp! Wir zeigen Dir die schönsten Trails im Trentino: wunderbare Seeblicke garantiert!

Bei unserem Trailcamp wollen wir die verschiedenen Regionen am Gardasee mit all seinen Facetten mit unserem Mountainbike erkunden.
Wir kennen die flowigsten, aber auch mal garstige endlose Trails direkt in Seenähe, aber auch in das angrenzende Hinterland tauchen wir ein und werden die schönsten Trails im Trentino abfahren! Namen die in jeden Gardasee Erzählungen genannt werden: Altissimo - Monte Brione - Pianaura - Santa Barbara -Paso-Nota - und und und!
Wir kennen nicht nur die Namen, sondern auch die besten Trails dahinter!

Unsere Einrollrunde führt uns gemächlich ins trentinische Mountainbiken ein, bevor wir in den nächsten Tagen immer höher hinauf und damit immer länger trailig bergab biken können.

Shuttlekönig Luca bringt uns täglich zweimal (!!!) auf verschiedene Berge, die Abfahrt verlängern wir zusätzlich mit einigen Höhenmeter bergauf, bevor wir uns wieder in Richtung See bewegen.

Enduro-Feeling pur: wir versprechen Dir eine maximale Traildichte - Abfahrtsspaß pur!

Zusätzlich zu unseren Touren werden wir Dir einige Enduro Fahrtechniken vermitteln! Betreut u.a. durch unseren ausgebildeten Fahrtechniktrainer Patrick Wiedemann (Bundeslehrteam der DIMB/BDR) wird dich diese auf ein höheres Fahrtechniklevel bringen.

 

       

 

Die reizvolle und ruhig gelegene Villa Alberta ist während der Camp-Tage unsere Unterkunft.


 

 

Das Hotel bietet uns nicht nur Wohlfühlzimmer, sondern auch ein reichhaltiges Bikerfrüstücks-Bufett und am Abend ein italienisches Abendmenu.
Unsere Bikes sind natürlich im separat verschlossenen Bikerraum sicher untergebracht. Nach Abschluss einer jeden Tour können wir auch im Aussenwhirlpool und der großen Aussenterrasse den Tag entspannt ausklingen lassen.

        

Dieses Trailcamp ist für Mountainbiker die Spaß auch an anspruchsvolleren Abfahrten haben geeignet. Man sollte eine gewisse Erfahrung an alpinen Trails mitbringen.

Bei Fragen zum Camp stehen wir Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. 
Unser neues Trailcamp Gardasee: wir freuen uns mit Dir den Flow zu erleben!

Hinweis: im Anschluss an das Trailcamp findet vom 28.04. - 01.05.2018 in Riva das BIKEFESTIVAL statt: gerne kann der Aufenthalt im Hotel verlängert werden. Falls gewünscht, einfach mitteilen!

 

Anspruch:

  • ca. 30 - 40 km täglich
  • ca. 500 - 700 hm bergauf, 2.000 - 3000 hm bergab 
  • Level Kondition: 3   >> unsere Levels
  • Level Fahrtechnik: 3 - 4h

 

Leistungen:

  • 4 Übernachtungen mit Halbpension in der Villa Alberta/Torbole
  • Einrollrunde am Anreisetag (ab 14:00 Uhr)
  • 4 x geführte Endurotouren
  • Enduro Fahrtechnikteinheiten mit ausgebildetem Fahrtechniktrainer/Guide (u.a. Mitglied Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB/BDR)
  • 2 x Bikeshuttles täglich (ausgenommen Anreisetag/Abreisetag 1 x)

 

Preis/Person:

  • 579,- € (Übernachtungen im Doppelzimmer)
       
  • 639,- € (Übernachtungen im Einzelzimmer)

 

 Termin:

  • 21.04. - 25.04.2018 

        ab 6 Personen bieten wir auch individuelle Gruppentermine an! Anfragen per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Buchung:

Hier Buchen

 

 Buchung anklicken, ausfüllen und absenden

 Bestätigung mit allen weiteren Infos erfolgt per E-Mail

 

 

Kontakt

  Trailrock
  66994 Dahn

  Telefon: 0049-173 - 7126760
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Like Us on Facebook


ZFacebook - Free Version